DARINGER Kunstmuseum Aspach

Waren Sie schon einmal im DARINGER Kunstmuseum in Aspach? Dieser TV-Bericht von ORF OÖ. gibt einen interessanten Einblick in das Museum, das mit dem Museumsgütesiegel ausgezeichnet wurde. Der Beitrag vermittelt Wertvolles und Wesentliches aus dem Daringer Kunstmuseum und zur aktuellen Ausstellung „Meisterklasse Wotruba – Erwin Reiter im Dialog mit Manfred Daringer“.

Der TV-Bericht kann bis 2. Juli 2022 in der ORF TVthek abgerufen werden:

https://tvthek.orf.at/.../Daringer-Kunstmuseums.../15188943

Die Auswahl an Skulpturen und Zeichnungen wurde mit viel Liebe zum Detail, berührenden Aussagen und interessanten Darstellungen, ganz im Sinne von Manfred Daringer, für die Ausstellung getroffen. Diese weit über die Region hinaus bemerkenswerte Ausstellung ist bis 30. Oktober im DARINGER Kunstmuseum Aspach zu sehen. Weitere Details dazu und Öffnungszeiten unter www.daringer.at


Bildquelle: Jörg Schlegel